Sportringtreffen 2023

#1 von thomas risse , 12.03.2022 09:04

Hallo alle zusammen,
in der Hoffnung, dass das Sportringtreffen 2022 tatsächlich in Kassel statt findet, hatten wir vor, das nächste Treffen auszurichten. Es war aber geplant, das jeder eine gewisse Anfahrt hat. Deshalb wurde entschieden, wir machen es nicht in Hannover sondern in einem anderen Ort. Einige von Euch waren schon mal zu einem Wochenendausflug in Friedrichroda im Berghotel Ahorn. Das Treffen soll dort stattfinden im Zeitraum vom 09.06.2023 bis 11.06.2023. Als Anlage das Angebot des Hotels. Diesem Angebot habe ich erstmal zugestimmt. Über die Mietkosten für den separaten Raum am Sonnabend und eventuell auch Freitag Abend, bin ich noch in der Verhandlung. Wenn ich weitere Informationen habe, dann schaut hier rein.
Schönes Wochenende
Thomas

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Motorradtour Thomas Risse 09.06.-11.06.23.pdf
 
thomas risse
Beiträge: 79
Punkte: 97
Registriert am: 28.10.2015


RE: Sportringtreffen 2023

#2 von thomas risse , 19.07.2022 15:00

Hallo alle zusammen,

jeder kann sich jetzt ein Zimmer reservieren lassen zum Sportringtreffen 2023 in Friedrichroda im Thüringer Wald. Anmeldformalitäten siehe Anhang.

Wir sehen uns
Thomas Risse


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Einladung Sportringtreffen 2023.pdf
 
thomas risse
Beiträge: 79
Punkte: 97
Registriert am: 28.10.2015

zuletzt bearbeitet 19.07.2022 | Top

   

Sportringtreffen 2022 in Kassel

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz